Firefighters: Liam's Story

 

Sie will die Wahrheit herausfinden und weil ich eine Ablenkung brauche, helfe ich ihr dabei – komme, was wolle.

 

Brook
Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.
Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam
Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.
Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere …

 

Taschenbuch | 216 S. | Maße: 11,8 x 18,7 cm | ISBN: 978-3-946210-28-3

 

Taschenbuch

11,99 €

  • Derzeit ist unser Shop geschlossen.

*Widmungsaufkleber:

Wenn unsere Autoren zu weit weg wohnen, als dass im Verlagsshop Bücher mit persönlicher Widmung angeboten werden könnten, haben wir eine etwas ausgefallene Lösung: Das Buch wird normal über den Verlagsshop bestellt und geliefert, Skye schreibt eine persönliche Widmung auf einen Aufkleber und schickt diesen gesondert an Euch los. Den Aufkleber könnt ihr dann auf die Widmungsseite ins Buch kleben - tada! ♥

das könnte Dir auch gefallen ...