Bei Rot nicht wenden (Boston Berserks 4)

Was haben ein professioneller Basketballspieler und eine Modedesignerin gemeinsam? Richtig, sie müssen beide mal zum Drugstore.
Als Nigel Bauer die zuckersüße Amber Johnson auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz über den Haufen rennt, hätte er nicht ahnen können, dass sie sein ganzes Leben verändern würde.
Es ist kein Geheimnis, dass er in sozialen Situationen völlig unbeholfen ist, doch Amber scheint trotzdem immer zu verstehen, was er eigentlich sagen will – auch wenn er eher knurrt oder gar schweigt.
Schon so lange waren die Boston Berserks Nigels Familie. Unmöglich kann er da zulassen, dass Amber ihn von der Arbeit mit seinem Team ablenkt … oder doch?

 

480 S. | Maße: 11,8 x 18,7 cm | ISBN: 978-3-946210-03-0

 

Das Buch kann mit und ohne Widmung bestellt werden. Einfach gewünschte Variante auswählen.

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

das könnte Dir auch gefallen ...