Ja, ich will? (Boston Berserks 2)

Emily Petrows Leben ist ganz schön aus den Fugen geraten.
Ihr Mistkerl von Freund hat sie schwanger sitzen lassen und nun steht sie vor dem Problem, wie um Himmels willen sie all dies ihrer sehr konservativen Familie beibringen soll.
Ausgerechnet vor Mikhail Mihaly, einem Freund der Familie, bricht sie in ihrer Angst zusammen. Zu ihrer großen Überraschung bietet der ihr schon immer verhasste NBA-Spieler Emily eine Lösung an – diese würde allerdings nicht nur all ihre Probleme in Luft auflösen, sondern wäre auch noch einfach ungeheuerlich!
Kann Emily sich wirklich auf Mikhails Angebot einlassen?

 

536 S. | Maße: 11,8 x 18,7 cm | ISBN: 978-3-946210-01-6

 

Das Buch kann mit und ohne Widmung bestellt werden. Einfach gewünschte Variante auswählen.

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

das könnte Dir auch gefallen ...