Destiny – Dich zu wollen

Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.
Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub.
Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben.
Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie, im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.
 

332 S. | Maße: 12,00 x 19,00 cm | ISBN: 978-3-946210-09-2

 

Das Buch kann mit Widmung bestellt werden. Einfach gewünschte Variante auswählen.

13,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

***Buch mit Widmung bestellen.

Eigentlich wohnt Sara Herz zu weit weg, als dass im Verlagsshop Bücher mit persönlicher Widmung angeboten werden könnten. Daher haben wir uns für Euch eine etwas ausgefallene Lösung überlegt! ♥
Das Buch wird normal über den Verlagsshop bestellt und geliefert, Sara Herz schreibt eine persönliche Widmung auf einen Aufkleber (siehe Bild) und schickt diesen gesondert an Euch los. Den Aufkleber könnt ihr dann auf die Widmungsseite ins Buch kleben - tada! ♥


das könnte Dir auch gefallen ...