Destiny – Uns zu wollen

Dies ist der 2. Teil der Destiny-Dilogie.
Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich. Währenddessen setzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum aufzuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständige Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren …
 

396 S. | Maße: 12,00 x 19,00 cm | ISBN: 978-3-946210-10-8

 

Das Buch kann mit Widmung bestellt werden. Einfach gewünschte Variante auswählen.

13,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

***Buch mit Widmung bestellen.

Eigentlich wohnt Sara Herz zu weit weg, als dass im Verlagsshop Bücher mit persönlicher Widmung angeboten werden könnten. Daher haben wir uns für Euch eine etwas ausgefallene Lösung überlegt! ♥
Das Buch wird normal über den Verlagsshop bestellt und geliefert, Sara Herz schreibt eine persönliche Widmung auf einen Aufkleber (siehe Bild) und schickt diesen gesondert an Euch los. Den Aufkleber könnt ihr dann auf die Widmungsseite ins Buch kleben - tada! ♥


das könnte Dir auch gefallen ...