Hörbücher

Wir fangen gerade erst an, in den Hörbuchmarkt einzusteigen, und geben uns Mühe, Deine Lieblingsgeschichten vertonen zu lassen. Teils arbeiten wir dazu mit Audio-Verlagen zusammen wie z.B. Shooting Star Audio und audioparadies. Viel Freude beim Anhören!


Die "San Antonio Billionaires"-Reihe

Bei den San Antonio Billionaires dreht sich alles um das Erbe Texas West Oil zu leiten und um die tiefe Verbundenheit der Geschwister West. Fünf Liebesgeschichten vereinen Single Dad, Fake Marriage, Boss Romance, Brother's Best Friend und Second Chances.

Die "Boston In Love"-Reihe

Diese Reihe spielt in derselben Buchwelt wie die Sportler-Liebesroman-Reihe "Boston Berserks", allerdings haben die Geschichten nur entfernt mit der fiktiven Basketballmannschaft zu tun, daher werden sie unter einem eigenen Reihennamen zusammengefasst. Was erwartet Dich? Sexy Handwerker, Bodyguards, Single Dads, MMA-Fighter, ... Große Gefühle, heiße Momente und Happy Ends sind garantiert.

"Philly Ice Hockey"-Reihe

Die Geschichten rund um die NHL-Mannschaft "Philadelphia Pucks" sind heiß, humorvoll und voller Gefühl. Die eher kürzeren Bücher sind perfekt für einen gemütlichen Leseabend! Weil mehrere Autoren an dieser Reihe beteiligt sind, ist für viel Abwechslung gesorgt. Unter anderem mit von der Partie sind Allie Kinsley, Aurelia Velten, Katrin E. Buck und viele mehr.

Die "Fairytale Gone Dark"-Reihe

Nichts für schwache Nerven! Hierbei handelt es sich nicht nur um raue Mafiaromanzen, sondern gleichzeitig auch um moderne Märchenadaptionen. Es wird brandgefährlich, blutig, aber auch verrucht und voller Gefühl.

Diese Reihe setzt sich aus Dilogien zusammen, in jeder Dilogie geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig vom Rest der Reihe gelesen werden, es gibt allerdings wiederkehrende Figuren.